Bist Du der Star in Deinem Leben?

Tada,

da bin ich wieder ...

Wie schön, dass Du auch wieder reinließt ...



Heute ist der Tag, an dem ich meine erste öffentliche Challenge bewerbe.

Es ist so aufregend, was alles schon möglich geworden ist, seitdem ich mich getraut habe, meinen inneren Träumen zu folgen und die ersten Schritte in Richtung Verwirklichung zu gehen.

Der Podcast Orynamona 2.0 ist ja bereits überall zu hören (iTunes, Spotify, Podcast.de, Anchor.fm usw.)

Der Instagramauftritt begeistert immer mehr Frauen und deshalb hatte ich die verrückte Idee auch eine echte Challenge anzubieten.

"Sei der *Star* in Deinem Leben"  ist das kostenlose Angebot, Dich an Deine Einflussmöglichkeit in Deinem Leben zu erinnern. 
Wenn Du dazu Lust hast ---->  schau Dir gern die Info-Seite an --> hier

Wir werden 5 Tage miteinander verbringen ... per E-Mail und Audio Voice ...


Wozu? 
Das Ziel ist es Dir ein Stück mehr Steuerrad in die Hand zu geben ... eine kleine Hilfe in Richtung selbstbestimmtes Leben ...

 ->🌟Bist Du der Star in Deinem Leben?🌟 <- 

Warum eigentlich nicht? 😕

Hast Du Dich schon einmal gefragt: 

Warum und wie Stars eigentlich Stars werden? 

🌟Die Antwort ist ganz einfach😉💭:

  1. Stars suchen aktiv nach ihrer Bühne um sich auszudrücken
  2. Sie üben und trainieren unermüdlich
  3. sie lassen sich Wege einfallen um an ihr Ziel zu gelangen
  4. sie eifern Vorbildern hinterher und kopieren manches
  5. sie nutzen alle Chancen sich Hilfe zu holen 

und wenn sie STAR sind - bleiben sie am Ball, sie nutzen frische Impulse, pflegen ihr Verhältnis zu ihren Fans und tuen Gutes.


🌟Das ist schon der ganze Zauber 🎆

 

Also die ersten Fragen kannst Du Dir vielleicht einfach selbst beantworten: 

  • Was kannst Du richtig gut?
  • Bist Du bereit darin besser zu werden?
  • Was inspiriert Dich dabei?
  • Wer sind Deine Vorbilder?
  • Wer kann Dich unterstützen?

Diese Fragen kannst Du Dir gern selbst beantworten und vielleicht bringt es Dich schon ein Stück weiter auf Deinem Weg zum eigenen 🌟Star-Sein 🌟...

Falls Du jetzt total Lust bekommen hast, kannst Du Dich natürlich gleich hier zu 5 Tage Challenge anmelden:

-> hier anmelden 


Was auch immer Du machen möchtest - ich wünsche Dir einen herrlichenStart in den März ...

Orynamona, meine Liebe

Sei das Geschenk, dass Du bist!

neuer Podcast hier->

 

🌞sonnige Grüße🌞

💝Deine Doreen💝

Kommentare